Neue Besitzerin

Es gibt Neuigkeiten vom kleinen Globetrotter, denn am 1. Februar hat meine Freundin Bianca Simon den kleinen Globetrotter gekauft. Somit kann ich mich nun zur Ruhe setzen und das Leben genießen, mit Reisen und Abenteuern aller Art…
Die Arbeit im kleinen Globetrotter hat mir immer viel Spaß gemacht, es war schön sich um Gäste zu kümmern und ich habe sehr viele nette und mir lieb gewordene Menschen kennengelernt. Denen muss ich nun leider good-bye sagen. Das ist etwas traurig, wird aber kompensiert von meinen Plänen für die Zukunft, denn in Ruhe alt werden will ich noch lange nicht!
Ich wünsche alles Gute und Bianca gutes Gelingen, ich weiß dass sie das Haus in meinem Sinne weiterführen wird, d.h. mit viel Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Gäste.

Ihre Mechthild White

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert