Das Appartement Helsinki ist fertig

Liebe Gäste,
Nachdem wir so lange mit drastischen Einschränkungen leben mussten, öffnet auch der kleine Globetrotter wieder. Und damit ist auch eine neue Unterkunft für Sie bereit: in der obersten Etage gibt es jetzt ein Appartement für vier Personen.
Besonders für Familien mit kleinen Kindern oder Babys ist dies eine komfortable Wohnmöglichkeit.
Warum Helsinki? Ich habe eine Freundin aus Kindertagen in Helsinki und war natürlich schon mehrmals in Finnland. Das Land ist wunderschön, finnische Designartikel begeistern mich.
Ich habe nun endlich meine staubigen Bauklamotten abgelegt und freue mich über das schöne Ambiente.

Bleiben Sie gesund, hoffentlich bis bald im kleinen Globetrotter.
Herzliche Grüße
Bianca Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert